Bitte meldet euch an
Bitte meldet euch an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Bainorod zum Onlinespiel The Elder Scrolls
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann mal weg...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thurador

Thurador


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.01.09

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 12:48 am

Hallo Ihr lieben Bainoroder,

lang hab ich nix von mir hören lassen und nun endlich mal eine kurze Info für Euch.

Hatte Juni eine neue Tätigkeit übernommen, die mich zeitlich extrem forderte. Keine Zeit für gar nix sozusagen. Nun noch WM zusätzlich...wann soll ich da vorn PC? Ab August noch eine Weiterbildung...tsts..

Kurze Rede, kurzer Sinn: bin erstmal raus aus dem Abo und werde die nächste Zeit nicht mehr online sein.

Wünsch euch allen schöne Sommertage und alles erdenklich Gute. Trinkt mal ein virtuelles Bier auf mich. :-)

Bis hoffentlich bald in einem der vielen Universen.
Thurador
Nach oben Nach unten
Vargor




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.09.09

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 10:50 am

Hallo Thurador,

hab großes Verständnis....ich habe leider auch nicht mehr so viel Zeit seit dem neuen Job. Aber scheinbar immer noch mehr als du, denn ich werde mein Abo weiter laufen lassen, obwohl die WM wirklich viel Zeit frißt.:-)

Wünsche dir alles Gute und ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann wieder irgendwo begegnen. Und erinenre dich dran: Zuviel arbeiten führt auch nirgendwo hin.

Ach so, ja: Momentan sind Merwil und ich die einzigen, die noch in Tamriel unterwegs sind. Alle anderen haben offenbar keinen Spaß dran, oder, wie du, keine Zeit. Kann man aber nur spekulieren, denn alle anderen halten es offenbar für unnötig, mal einen kurzen Pieps von sich zu geben*zwinkert Thurador zu*.

Oh tempores! Oh Mores!

Gruss Vargor

Nach oben Nach unten
Llyam




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.04.14

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 2:22 pm

Na da muss ich mich mal spontan einschalten. Ich war die letzten Wochen auch nicht mehr in Tamriel unterwegs. Ich weiß auch nicht so recht. Die WM und dann gerade ein allgemeiner RPG-blues - im Augenblick kann ich mich gerade mal wieder nicht so recht motivieren. Ich denke ich werde hin und wieder mal reinschauen - sorry dass ich da so etwas still war. Ich vermute aber, wenn die WM rum ist wirds wieder besser  Cool 

Liebe Grüße

Llyam
Nach oben Nach unten
Jantolor




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.14

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... I_icon_minitimeSo Jul 13, 2014 4:55 pm

Ich muss dann auch mal wieder was von mir "hören lassen".
Seit dem Abschluss meines Studiums und meiner neuen Tätigkeit bin ich in der letzten Zeit ein wenig "eingespannt" gewesen.

Momentan hab ich noch 1 Woche Urlaub und dementsprechend auch mal wieder etwas mehr Zeit, aber ehrlich gesagt reizt mich Tamriel momentan einfach nicht.
Nach der Story hat mich das Spiel verloren, daher hab ich das Abo auch erstmal "auf Eis gelegt".

Dafür spiele ich gerade (auf F2P-Basis) SWTOR ein wenig und überlege ob eine Abo-Reaktivierung dort "Sinn" macht.

Über eine gemeinsame Plausch-/Spielrunde mit euch würde ich mich nächste Woche sehr freuen, vllt. trifft man sich ja mal im TS.
Nach oben Nach unten
Llyam




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.04.14

Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 5:30 pm

Hallo zusammen,

für den Fall, dass der ein oder andere noch in das Forum hineinschaut wollte ich euch nur informieren, dass ich mein Abo für den Augenblick gekündigt habe. Irgendwie konnte mich TESO nicht so recht faszinieren. Wer weiß, vielleicht kehre ich ja bei Gelegenheit denn auch zurück. Liebe Grüße

:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann mal weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann mal weg...   Ich bin dann mal weg... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann mal weg...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verabredungen-
Gehe zu: