Bitte meldet euch an
Bitte meldet euch an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Bainorod zum Onlinespiel The Elder Scrolls
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Haupthandwerksfähigkeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jantolor




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.14

Eure Haupthandwerksfähigkeit Empty
BeitragThema: Eure Haupthandwerksfähigkeit   Eure Haupthandwerksfähigkeit I_icon_minitimeSo Mai 04, 2014 8:36 pm

Moin Freunde,

zur besseren Koordination wäre es praktisch, wenn jeder seine Handwerksfähigkeit, die hauptsächlich genutzt wird, postet. So können besondere, zukünftige Ausrüstungswünsche bestimmt schneller erfüllt werden.

Unsere Gilde hat folgende Handwerksexperten:

Jantolor: Schmiedekunst / Schneiderei / Schreinerei
Ronferth: Schmied / Schneider
Vargor: Schmied /Verzauberer
Amalanwe: Schneider / Alchemie
Athlarick: Schreiner / Versorger
Sarnind: Schneider
Lainis: Verzauberung
Eilenaer: Versorgen / Alchemie
Aranyello: Versorgen
Sharn Lemdan: Schmiedekunst

Ihr könnt natürlich auch gerne eure Twinks eintragen. Ich werde meinen Startpost später um eure Charaktere erweitern, damit es schön übersichtlich ist.

Euer Jantolor


Zuletzt von Jantolor am Sa Mai 24, 2014 9:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thurador

Thurador


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.01.09

Eure Haupthandwerksfähigkeit Empty
BeitragThema: Re: Eure Haupthandwerksfähigkeit   Eure Haupthandwerksfähigkeit I_icon_minitimeFr Mai 23, 2014 2:05 am

Ronferth / Schmied / Schneider (beides zumindest geplant)
Nach oben Nach unten
Vargor




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.09.09

Eure Haupthandwerksfähigkeit Empty
BeitragThema: Re: Eure Haupthandwerksfähigkeit   Eure Haupthandwerksfähigkeit I_icon_minitimeFr Mai 23, 2014 4:36 am

Vargor: Schmied /Verzauberer

Amalanwe: Schneider / Alchimist

Athlarick: Schreiner / Versorger

Während Vargor mittlerweile schon recht weit ist, stagnieren die anderen beiden Faulnasen ein wenig.
Wer aber schwere Rüstung, feine Waffen (bis V6 momentan) oder Verzauberungen ( bis V3) benötigt , kann sich vertrauensvoll an Vargor wenden.
Nach oben Nach unten
Lainis

Lainis


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.10

Eure Haupthandwerksfähigkeit Empty
BeitragThema: Re: Eure Haupthandwerksfähigkeit   Eure Haupthandwerksfähigkeit I_icon_minitimeFr Mai 23, 2014 6:29 pm

Bei mir wird das ganze natürlich schön aufgeteilt, meine Chars müssen an so vieles denken, die können sich nicht mit mehr als einem Handwerk abmühen. Das heißt, für jedes Handwerk einen Char:

Sarnind: Schneider
Lainis: Verzauberung
Eilenaer (die ist wohl etwas fähiger als die anderen): Versorgen und Alchemie

Und der Rest wird nachgetragen sobald ich mich an die Namen wieder erinnern kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Haupthandwerksfähigkeit Empty
BeitragThema: Re: Eure Haupthandwerksfähigkeit   Eure Haupthandwerksfähigkeit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Haupthandwerksfähigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Handwerk-
Gehe zu: