Bitte meldet euch an
Bitte meldet euch an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Bainorod zum Onlinespiel The Elder Scrolls
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Willkommen im neuen Forum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Thurador

Thurador


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.01.09

Willkommen im neuen Forum Empty
BeitragThema: Willkommen im neuen Forum   Willkommen im neuen Forum I_icon_minitimeMo Apr 14, 2014 4:31 am

Liebe Gildenmitglieder,

unser altes HDR-Forum ist also doch noch für etwas zu gebrauchen.
Um allen Spielern von Elder Scrolls Online ein virtuelles Zuhause zu bieten, habe ich unser ehemaliges Forum überarbeitet.
Die alten HDR-Themen sind unter der Rubrik "Retro" weiterhin zu finden. Die "alten" Login-Daten sind noch aktuell. Alle neuen Mitspieler müssen einen Account erstellen.

Ich hoffe Ihr fühlt euch hier gut aufgehoben und berichtet fleißig von euren Abenteuern in der neuen Online-Welt.

Viele Grüße, euer Thurador
Nach oben Nach unten
Aranyello

Aranyello


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.12.09

Willkommen im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im neuen Forum   Willkommen im neuen Forum I_icon_minitimeMo Apr 14, 2014 5:25 am

Das is großartig, Thura.Danke!
Nach oben Nach unten
Jantolor




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.14

Willkommen im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im neuen Forum   Willkommen im neuen Forum I_icon_minitimeMo Apr 14, 2014 5:34 am

Klasse Sache, Thura!

Vielen Dank für deine Mühe.
Nach oben Nach unten
Vargor




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.09.09

Willkommen im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im neuen Forum   Willkommen im neuen Forum I_icon_minitimeMo Apr 14, 2014 7:11 am

Ja, prima! Dann wollen wir mal sehen, wie schnell sich das Forum füllt!

Gruss
Vargor
Nach oben Nach unten
Llyam




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.04.14

Willkommen im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im neuen Forum   Willkommen im neuen Forum I_icon_minitimeDo Apr 17, 2014 3:43 pm

Na ich war so frei mich auch mal anzumelden. Hab TESO zwar noch nicht, aber liebäugele mit einem Kauf... mal sehen  Smile 
Nach oben Nach unten
Vargor




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.09.09

Willkommen im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im neuen Forum   Willkommen im neuen Forum I_icon_minitimeDo Apr 17, 2014 7:02 pm

Ja, das wäre doch klasse!

Das Spiel ist wirklich ein Traum....finden wir zumindest. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Thurador

Thurador


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.01.09

Willkommen im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im neuen Forum   Willkommen im neuen Forum I_icon_minitimeDo Apr 17, 2014 9:19 pm

Absolut Vargor, geb Dir völlig recht.! Es ist eine schöne Abwechslung zum MMO-Einheitsbrei!
Nach oben Nach unten
Llyam




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.04.14

Willkommen im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im neuen Forum   Willkommen im neuen Forum I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 10:23 am

Hmm...beim durchsehen der offiziellen Homepage bekommt man ja schon Lust.  Smile 

Mal ein paar technische Fragen, damit man ggf. auch sinnvoll zusammenspielen kann:


  • Server: gibts eh nur einen wenn ich es richtig verstanden habe - ist also egal
  • Allianz: Sollten wir uns da sinnvollerweise auf eine einigen? Wenn ichs recht kapiere ist das halt vor allem beim RvRvR wichtig.
Nach oben Nach unten
Jantolor




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.14

Willkommen im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im neuen Forum   Willkommen im neuen Forum I_icon_minitimeFr Apr 18, 2014 10:40 am

Hey Llyam!

Also ja, es gibt einen europäischen Megaserver, der steht momentan noch in den USA. Ein Umzug wurde jedoch bereits angekündigt, der kommt also demnächst "zu uns".

Momentan hat wohl fast jeder von uns in jedem Bündnis einen Charakter erstellt (wohl auch weil die Charaktererstellung einfach dermaßen vielfältig ist und viel Spaß macht).

Wir spielen fast alle unsere "höchsten" Charaktere im Dolchsturz-Bündnis. Einzig Vargor tümmelt sich wohl noch in einem anderen Bündnis.

Ja, auf das PVP mit Gildies freue ich mich sehr, das ist einfach klasse und ab Level 10 ist man "dabei".

Ich persönlich kann momentan besonders Skyrim-Oblivion-Spielern einen Blick in TESO nur wärmstens empfehlen. So viel Liebe in einem Online-Rollenspiel ist mir mit SWTOR oder STO noch nicht untergekommen, die Nebenquests sind wirklich gelungen und toll vertont.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen im neuen Forum Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im neuen Forum   Willkommen im neuen Forum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkommen im neuen Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen im Forum der Freiheit des Lichtes von Bainorod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: