Bitte meldet euch an
Bitte meldet euch an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Bainorod zum Onlinespiel The Elder Scrolls
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abenteuer mit Sharn und Manozagar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Manozagar

Manozagar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.01.09

Abenteuer mit Sharn und Manozagar Empty
BeitragThema: Abenteuer mit Sharn und Manozagar   Abenteuer mit Sharn und Manozagar I_icon_minitimeMo Okt 10, 2011 1:05 am

Hallo meine lieben Freunde!

Wie Sharn schon kurz berichtet hatte, wagten wir uns in das Gewölbe, in dem das Ungetüm Draigoch haust. Und nicht nur das,. Ebenso waren wir so tollkühn, uns einer Gruppe von Kriegern anzuschließen, um den Drachen herauszufordern.

Hier ein Paar Impressionen:

Abenteuer mit Sharn und Manozagar Screen10
Erst galt es, sich an dem wachsamen Drachen vorbeizustehlen.

Abenteuer mit Sharn und Manozagar Screen11
Dann sammelten wir uns in einer sicheren Ecke und konnten schon mal einen Blick auf den gewaltigen Leib der Kreatur werfen.

Daraufhin lenkten Sharn und zwei weitere Mitstreiter die Aufmerksamkeit des Drachen auf sich, während die restlichen Kämpfer durch die Gänge stürmten, um den Pranken der Bestie immerwieder kleine Nadelstiche zu versetzen. (Das verlangte mir - der zu diesem Stoßtrupp gehörte - tatsächlich etwas mehr Konzentration ab, dass ich nicht zum Bildermachen gekommen bin, ...

Abenteuer mit Sharn und Manozagar Screen12
... denn Draigoch schickte immer wieder Feuerwalzen durch die Gänge, vor denen wir uns in Acht nehmen mussten.)

Abenteuer mit Sharn und Manozagar Screen13
Regelmässig flatterte das Monstrum durch seine Höhle.

Nachdem wir den Drachen dazu gebracht hatten, den Halt zu verlieren, stürzte er auf seinen Schatz und wir schlugen mit vereinten Kräften auf seinen zähen Panzer ein.

Abenteuer mit Sharn und Manozagar Screen14
Sharn schaute sich das bequem von oben an. *grinst*


In unserem ersten Anlauf war es uns jedoch nicht möglich, Draigoch endgültig zu bezwingen, aber der Kampf war durchaus aufregend und lehrreich.

Liebe Grüße,
Manozagar
Nach oben Nach unten
Aranyello

Aranyello


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.12.09

Abenteuer mit Sharn und Manozagar Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Sharn und Manozagar   Abenteuer mit Sharn und Manozagar I_icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:21 pm



* reibt sich die Augen und sieht atemlos ein weiteres Mal hin *
unglaublich !
Nach oben Nach unten
Manozagar

Manozagar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.01.09

Abenteuer mit Sharn und Manozagar Empty
BeitragThema: Fortsetzung   Abenteuer mit Sharn und Manozagar I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 2:36 am

Erneute Grüße, meine Freunde,

wieder gab es einen Kampf gegen Draigoch, leider ohne unseren Sharn. *herzerweichendes Schluchzen*

Ansonsten lief der Kampf vorerst identisch ab, doch dieses Mal zwangen wir die Bestie, auf dem Boden der Höhle gegen uns zu bestehen. Unser Wächter stellte sich dem Haupt des Drachen, während der Rest von den Flanken die Klauen attackierte.
Abenteuer mit Sharn und Manozagar Screen15
Hier dreht sich das Ungetüm kurz nach hinten, aber solange man sich nicht unter dem Leib befand, konnte einem eigentlich nichts passieren ... ich bin natürlich nur soweit zurück gegangen, um ein gutes Bild machen zu können. *zwinkert*

Dann tänzelte ich über einen Flügel, über den Rücken auf den Kopf, um mein Schwert im Schädel Draigochs zu versenken ...
Abenteuer mit Sharn und Manozagar Screen16
(man beachte den Höhenunterschied zu dem Kampfgefährten - neben dem rechten Horn - der unten steht)


... zu diesem Zeitpunkt war die Bestie allerdings bereits tot. Ich wollte nur auf Nummer Sicher gehen. *grinst breit*
Abenteuer mit Sharn und Manozagar Screen17


So lag er darnieder und rührte sich nicht mehr.
Abenteuer mit Sharn und Manozagar Screen18

Schnell flüsterte ich Draigoch noch einen Witz ins Ohr...
Abenteuer mit Sharn und Manozagar Screen19
... und ich meine, noch einen letzten Seufzer durch die Höhle hallen gehört zu haben.



Die Beute beinhaltete vier prächtige Schuppen des Drachen, je zwei Münzen für die Schultern und den Helm der Setrüstung, ein abgenutztes Celebrimbor-Symbol, Relikte, Runen und Abenteuer mit Sharn und Manozagar Screen20


Das war's dann auch schon.
Liebe Grüße,
Manner, Besitzer eines neuen Helms

Nach oben Nach unten
Aranyello

Aranyello


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.12.09

Abenteuer mit Sharn und Manozagar Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Sharn und Manozagar   Abenteuer mit Sharn und Manozagar I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 6:13 pm




ich freue mich ja einerseits auf unseren Besuch in dieser Höhle - andererseits...Muffensausen inkludiert...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer mit Sharn und Manozagar Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Sharn und Manozagar   Abenteuer mit Sharn und Manozagar I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer mit Sharn und Manozagar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quests / Raids-
Gehe zu: