Bitte meldet euch an
Bitte meldet euch an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Bainorod zum Onlinespiel The Elder Scrolls
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eigener Chatkanal

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eigener Chatkanal Empty
BeitragThema: Eigener Chatkanal   Eigener Chatkanal I_icon_minitimeDo Nov 26, 2009 12:57 am

Da wir ja quasi mit dem Schatten von Bainorod eine Art Gildenbündnis haben aber wir keine möglichkeit haben zusammen zu Chatten wenn jemand "drüben" unterwegs ist dachte ich mir dass wir einfach einen eigenen Benutzer Kanal ins Leben rufen könnten.
Der Belesng ist ja im Prinzip nichts anderes (nur dass unserer "etwas" mehr Niveau haben wird denke ich Razz)... also ich habe ich mal einen solchen Channel ins Leben gerufen.
Auf diese Weise hätten wir halt einen gemeinsamen Benutzer Kanal und zur sicherheit habe ich auch direkt ein passwort eingefügt.

im Spiel einfach "/kanalverbinden Lichtfreunde bainorod" eintippen und dann im Filter den entsprechenden BenutzerChat aktivieren und evtl ne neue Textfarbe vergeben.
Zur Erklärung: Lichtfreunde ist der Name des Kanals und bainorod das Passwort.

Auf das wir dann trotz der aufspaltung in Schatten und Licht einen gemeinsamen Kanal haben (Aragul, Aranyello, Lassiriel etc könnte dem ja auch beitreten der Kanal wurde ja nicht umsonst "Lichtfreunde" genannt! *grinst*

mfg
Belshira
Nach oben Nach unten
Thurador

Thurador


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.01.09

Eigener Chatkanal Empty
BeitragThema: Re: Eigener Chatkanal   Eigener Chatkanal I_icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:20 am

Klasse gemacht Belshira!
Konnte gestern nacht ja schon testen und es klappt einwandfrei.
Danke Dir für die Mühe.

Grüße
Thurador
Nach oben Nach unten
 
Eigener Chatkanal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Fragen / News-
Gehe zu: