Bitte meldet euch an
Bitte meldet euch an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Bainorod zum Onlinespiel The Elder Scrolls
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sippenumhang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manozagar

Manozagar


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.01.09

Sippenumhang Empty
BeitragThema: Sippenumhang   Sippenumhang I_icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:12 am

Seid gegrüßt, liebe Sippenschwestern und Sippenbrüder!

Wie ja allen bereits bekannt sein dürfte, hat sich die Sippenführung vor einiger Zeit dazu durchgerungen einen einheitlichen Umhang einzuführen und zwar den weißgefärbten Umhang des Westturms aus Annuminas.

Warum überhaupt einen Sippenumhang?
Weil es einen Kompromiss zwischen Sharns Wunsch eine komplette Sippentracht einzuführen und meinem ausgeprägten Hang zur Individualität darstellt.
Des Weiteren sind wir der Meinung, dass
- es einfach ein nettes Bild abgibt, wenn wir, bei gemeinsamen Unternehmungen, als homogene Gruppe zu erkennen sind,
- dieser Umhang in weiß mit dem dezenten goldenen Ornamenten ein ansprechendes Erkennungsmerkmal für das Licht von Bainorod abgibt,
- es für die Identifikation mit der Sippe und das Gemeinschaftsgefühl förderlich ist.

Ist es Pflicht diesen Umhang zu tragen bzw. zu besitzen?
Nein, denn weiterhin gilt als oberste Regel innerhalb unsere Sippe, dass Zwänge jeglicher Art uns ein Gräuel sind.

Dennoch würden wir es gerne sehen, wenn jeder diesen Umhang früher oder später sein eigen nennen wird, da schon die Erlangung des selbigen einen netten kleinen Initiationsritus darstellt. Zusätzlich wären wir sehr dankbar, wenn bei gemeinsamen Unternehmungen dieser Umhang – wenn bereits vorhanden - dann auch getragen wird. Wem dieser Umhang oder auch nur die Idee genauso gut gefällt wie uns und ihn deshalb ebenso wie wir dauerhaft trägt, macht uns umso glücklicher.

Hiermit möchte ich auch diejenigen bitten, die viel Gold, Zeit und Mühe in ihre kostbaren Haarteile und verwegenen Augenklappen investiert haben, zugunsten des Gemeinschaftssinnes ein wenig von ihrer ablehnenden Haltung gegenüber einem Kapuzenumhang abzuweichen. Seht es einfach als meine persönliche Bitte an alle Sippenmitglieder, diesen Umhang von Zeit zu Zeit anzulegen und wer des Nachtens allein im tänzelnden Pony seine Pirouetten drehen möchte, kann dabei meinetwegen auch nur ein Tutu tragen, denn da würde ich keinen großen Wert auf Sippenzugehörigkeitserkennung legen.

Achja, und Jäger mit Umhang ohne Köcher sind immer noch akzeptabler als Heermeister ohne Umhang mit Köcher *grinst gen Sharn*

Gruß,
Feamacil, Anführer und Kapuzenumhangträger
Nach oben Nach unten
Thiliad




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.02.09

Sippenumhang Empty
BeitragThema: Re: Sippenumhang   Sippenumhang I_icon_minitimeDi Nov 10, 2009 9:59 am

*wuschelt sich entnervt durch die von der Kapuze platt gedrückten Haare*
*murmelt* Na prima, da darf ich mir gleich eine neue Gardrobe zulegen, die auch zu dem neuen Umhang passt. Das wird dauern...
Und ich wäre stark für einen extra Zierkleidungsslot für Sippentrachten. *sucht krampfhaft platz in ihren mit Klamotten vollgestopften Satteltaschen* Wink


Zuletzt von Thiliad am Mi Nov 11, 2009 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thurador

Thurador


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.01.09

Sippenumhang Empty
BeitragThema: Re: Sippenumhang   Sippenumhang I_icon_minitimeDi Nov 10, 2009 12:21 pm

*zieht wiederwillig diesen Fetzen über* na gut...für die Kollonie... *zwinkert*

[img]Sippenumhang Umhang13[/img]


Zuletzt von Thurador am Mi Nov 11, 2009 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sippenumhang Empty
BeitragThema: Re: Sippenumhang   Sippenumhang I_icon_minitimeDi Nov 10, 2009 12:36 pm

OK sobald ich 50 bin wird das Teil besorgt Wink Ich weiß ja wer mir dann bestimmt hilft die Sachen aus den Instanzen abzugraben *gg
Nach oben Nach unten
Thiliad




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.02.09

Sippenumhang Empty
BeitragThema: Re: Sippenumhang   Sippenumhang I_icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:57 am

Der arme Elendil wird uns noch wegen penetranter Ruhestörung oder Stalking verklagen, wenn wir schon wieder in seinem Grab auftauchen. Nicht mal tot sein darf man in Ruhe. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sippenumhang Empty
BeitragThema: Re: Sippenumhang   Sippenumhang I_icon_minitimeDo Nov 12, 2009 4:32 pm

nun ich denke eher dass wir die bosse in den Instanzen dann soweit haben dass sie die Fragmente einfach freiwillig rausrücken um sich zeit und haue zu sparen *grinst*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sippenumhang Empty
BeitragThema: Re: Sippenumhang   Sippenumhang I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sippenumhang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeine Fragen / News-
Gehe zu: