Bitte meldet euch an
Bitte meldet euch an
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde Bainorod zum Onlinespiel The Elder Scrolls
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rückmeldung für 'die bösen Angmarin'

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sharn




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.01.09

Rückmeldung für 'die bösen Angmarin' Empty
BeitragThema: Rückmeldung für 'die bösen Angmarin'   Rückmeldung für 'die bösen Angmarin' I_icon_minitimeDo Okt 08, 2009 5:27 am

Grüße Freunde,

ich dachte, ich lass' euch mal wissen, wie wir am Dienstag Abend angekommen sind. Das bekam ich nach dem Event als Nachricht:

'Sooo - haben grad mal in beiden Sippen gefragt wie sie Euch fanden UUUuuuuund: NUR positive reaktionen Smile

Von "Die waren richtig böse und gemein" über "echt klasse, das war mal was anderes" über "die schweine haben mich getötet - aber sie waren echt genial" usw usf Smile

Also bleibt uns (dem rp-team) nichts weiter zu sagen als: VIELEN LIEBEN DANK!!!!'

Also scheinen wir unsere Sache ja ganz gut gemacht zu haben. Es gibt auch eine Menge Bilder von dem Event, hier ist der Link:http://lotro.tueftelecke.net/forum/wbb/thread.php?threadid=1661&sid=

Gruß,
Sharn
Nach oben Nach unten
Thurador

Thurador


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.01.09

Rückmeldung für 'die bösen Angmarin' Empty
BeitragThema: Re: Rückmeldung für 'die bösen Angmarin'   Rückmeldung für 'die bösen Angmarin' I_icon_minitimeFr Okt 09, 2009 12:09 pm

Zitat :
Von "Die waren richtig böse und gemein" über "echt klasse, das war mal was anderes" über "die schweine haben mich getötet - aber sie waren echt genial" usw usf Smile

...und dabei war Ronferth gar nicht dabei! hahaha...

Nein ernsthaft, habe mir die Bilder angesehen und muss sagen, ihr wart echt spitze! Habt unsere Sippe klasse repräsentiert!
Weiter so!

Viele Grüße
Thurador
Nach oben Nach unten
 
Rückmeldung für 'die bösen Angmarin'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quests / Raids-
Gehe zu: